Katharina Gebauer
Hi, ich bin Katharina Gebauer, das Gesicht hinter Dreiviertel. Musik ist für mich schon immer eine Leidenschaft. Ich spiele Klarinette, hatte für zwei Jahre Klavierunterricht, seit dem ersten Tag bin ich in den verschiedensten Orchestern, Ensembles und Formationen und konnte 2018 die Prüfung zur staatlich geprüften Dirigentin im Laienblasorchester ablegen. Heute singe ich viel im Chor, halte Vertretungsproben und stemmte erfolgreich meine erste Musicalproduktion.
Im Jahr 2018 machte ich mich nebenberuflich als Gestalterin und Fotografin selbstständig und arbeite vorwiegend für Orchester, Chöre und Künstler. Im gleichen Jahr begann auch mein Studium des Kommunikationsdesign an der FHWS in Würzburg mit Schwerpunkt Fotografie und Grafik-Design.
Dinge, die ich liebe
_Dvorak
_Paprikachips
_Nordsee
_Die Farbe Blau
_To-Do-Listen
_Sinfonieorchester
_Meinen Balkon
Back to Top